Die Postkarten auf dieser Seite sind mit wunderschönen Motiven ausgestatten und mit positiven Texten bedruckt. Ich habe die Stärke, schwierige Zeiten durchzustehen. Ich danke dem Leben für die erfüllten Wünsche. Auch das Herunterspielen von starkem Alkoholkonsum und anderen Substanzen, können den Menschen helfen, Bedrohungen selbst kurzzeitig zu bewältigen. Ich verdiene es in Wohlstand zu leben.

Die Affirmationen werden so nicht hörbar direkt an das Unterbewusstsein des Anwenders übermittelt. Ich konnte nicht leugnen, dass ich kein grosser Fan von positiven Affirmationen bin - obwohl im Leistungssport sehr oft damit gearbeitet wird. Jede Zelle meines Körpers wird geliebt.

Diese Aufnahme ist kein Hörbuch. Ob Affirmationen sinnvoll sind, wenn sich das Problem außerhalb des eigenen Einflussbereiches befindet, ist umstritten. Denn durch diese Technik entsteht ein Muskelgedächtnis, das an das Gefühl und den Gedanken gebunden ist. Du findest auf alles, was Du für Deine persönliche Entwicklung brauchst.

Du programmierst dich gleichsam darauf, selbstbewusster zu werden. Jeder Mensch hat seine individuellen Glaubenssätze und nimmt deshalb die Welt unterschiedlich wahr. Bei den Kinderyogaübungen mache ich die Kinder mit ihrer natürlichen Atmung vertraut. Es soll überprüft werden, ob die Self-Affirmation Kurzintervention zur Verbesserung des Therapieergebnisses beiträgt.

Dadurch unterbrechen wir die Dynamik unseres Gehirns. Strahlt der Körper Gelassenheit und Wohlgefühl aus, fühlt man sich stressfrei und sorgt so für eine positive Lernumgebung. Es gibt viele Bücher und Websites, die behaupten, positive affirmationen ziele erreichen aufzulisten.

Jeder möchte gerne auf der Gewinnerseite stehen und „alles nehmen. Die Gedanken schweifen immer wieder in die falsche Richtung ab. Man bleibt nicht bei der Sache, lässt sich ablenken und bestätigt sich dadurch immer wieder selbst das eigene Versagen. Für kurze Zeit ist "Der Tag an dem sich alles änderte" komplett kostenlos zu beziehen, Interessierte sparen ganze 30 Euro.